Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Piraten Career Agent

Ludy Oswald

• FL33T
  • Trusted Lurker
Piraten Career Agent

« am: Juni 18, 2014, 07:36:20 Vormittag »

Jetzt hat der Gevlon mal was richtig gutes rausgehauen: http://greedygoblin.blogspot.de/2014/06/suggestion-pirate-career-agent.html?m=1

Zitat
This suggestion is an idea to introduce new players to piracy. Not missioning to pirate factions or roleplaying a pirate but actually fighting other pilots. The purpose of informing him is to open the path of the pirate for him and to help him notice when someone is trying to pirate him.

[CP] Digikible

• CP
  • Benutzer
Re: Piraten Career Agent

« Antwort #1 am: Juni 18, 2014, 10:03:54 Vormittag »

EIne gute Idee, jedoch meiner Meinung nach überflüssig. Diejenigen die dies machen können sich auch anders darüber informieren und so schwer sind die Mechaniken nun ja auch nicht... aber trotzdem ne witzige Idee und es würde wieder ein bisschen mehr Rookie Mission Content geben.

-------------------------------------

D.I.G.I.K.I.B.L.E.: Digital Individual Generated for Immediate Killing, Intensive Battle and Logical Exploration

Ludy Oswald

• FL33T
  • Trusted Lurker

« Antwort #2 am: Juni 18, 2014, 11:29:12 Vormittag »

Ich sag mal, für Leute wie Fischbeins mich wäre das nichts mehr, aber für jemanden, der seit einer Woche oder so spielt und gerade die anderen Tutorials durch hat?

[CP] Digikible

• CP
  • Benutzer

« Antwort #3 am: Juni 18, 2014, 11:35:19 Vormittag »

Ja ist schon eine gute Alternative, zumind um die Techniken der Piraterie zu lernen, selbst wenn man danach im Highsec bleibt um missions zu machen, weiß man wenigstens wie das abläuft und wie man sich gegen Piraterie verhält.
Aber im Prinzip fehlt da doch market Piraterie wie Scam oder anderes? :D

D.I.G.I.K.I.B.L.E.: Digital Individual Generated for Immediate Killing, Intensive Battle and Logical Exploration

Edward Olmops

• GUNBO
  • Trusted Lurker

« Antwort #4 am: Juni 18, 2014, 12:01:03 Nachmittag »

Aber im Prinzip fehlt da doch market Piraterie wie Scam oder anderes? :D

Oh ja!
Ich möchte bitte ein Tutorial, in dem dann NPCs mir ISK-Beträge zur Verdopplung schicken.
Und Dinge zum tausendfachen Preis abkaufen. :-D

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #5 am: Juni 18, 2014, 12:24:00 Nachmittag »

CCP Rise sagt, Tutorials sind böse. No more tutorials. Die fliegen raus, da kommen sicherlich keine neuen ins Spiel. :schmoll:

…niiiiiechts.

Tragot Gomndor

• I.CAN
  • Trusted Lurker
  • All Shall Fall

« Antwort #6 am: Juni 18, 2014, 01:14:47 Nachmittag »

wat? ich find die tutorials eigentlich gut.. toll, dann kommen noch weniger spieler ins spiel, es sei denn andere spieler nehmen die ans händchen.... ach moment, ich denk sowieso das wir keine neuen spieler brauchen... wir brauchen ne ALT begrenzung...

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #7 am: Juni 18, 2014, 01:45:46 Nachmittag »

Jungs, habt ihr denn das Ohr nicht an der Schiene? CCP Rise macht das, weil alle Zahlen aus Auswertungen sowie Quervergleiche mit anderen Spielen darauf hindeuten, dass Tutorials generell SCHEISSE sind. Wir hier sind die Survivors, die trotz der Tutorials am Spiel festgehalten haben. Aber 90 Prozent der Leute, die EVE ausprobieren und eine Chance geben, hören entweder nach ein paar Tagen wieder auf, oder machen diese Tutorials und werden dann Carebears im Hisec. Ergo sollen die Tutorials rausgenommen werden und ersetzt werden durch andere Mechanismen (tm), die erst noch genauer definiert und konzipiert werden müssen.

Wird aber nicht in den nächsten Monaten passieren, sondern eher so mittelfristig.

…niiiiiechts.

[CP] Digikible

• CP
  • Benutzer

« Antwort #8 am: Juni 18, 2014, 02:00:08 Nachmittag »

Highsec? wasn das? :D
Aber ja, stimmt schon. Aber im Grunde finde ich die 5 Career Agents am Anfang relativ hilfreich. Als ich am Anfang meiner Eve Karriere das Tut gemacht hatte, wusste ich nicht was ich machen sollte. Von daher, besonders weil ich nicht alles kannte. Aber stimmt schon: CCP will ja alles auf pvp rausschieben, von daher wirds schwierig mit HS-bear-Tuts :D aber das ist ja genau gegen HS bears :D