Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

EVE World News: Erläuterung

Tahnil

• Trusted Lurker
EVE World News: Erläuterung

« am: Juli 28, 2012, 07:38:44 Nachmittag »

In diesem Unterforum werden automatisch die neuesten Beiträge von ausgesuchten Blogs und EVE-Nachrichtenseiten gepostet. Wenn ihr ein interessantes Blog kennt, das ebenfalls überwacht und eingebunden werden soll, dann postet euren Vorschlag einfach hier im Thread.

« Letzte Änderung: Juli 31, 2012, 04:38:04 Nachmittag von [FL33T] Tahnil »
…niiiiiechts.

Jadawin Khanidi

• -I-U-
  • Trusted Lurker
Re: EVE Feeds: Erläuterung

« Antwort #1 am: Juli 31, 2012, 09:57:01 Vormittag »

Das hier ist das Blog einer W-Space-Bewohnerin: http://www.tigerears.org/

edit: Allerdings eigentlich ziemlich langweilig geschrieben. Superdetaillierte Schilderungen des W-Space-Alltags, wie ihn jeder schon kennt...

« Letzte Änderung: Juli 31, 2012, 11:37:30 Vormittag von [GNADE] Jadawin Khanidi »

Tahnil

• Trusted Lurker
Re: EVE World News: Erläuterung

« Antwort #2 am: Juli 31, 2012, 04:18:40 Nachmittag »

Mal schauen, ob und wann ich das aufnehme. Ich muss erst einmal reinschauen.

Wie auch immer, ich habe das neue Unterforum jetzt für alle freigeschaltet. Es funktioniert noch nicht alles so, wie ich mir das idealerweise vorstellen würde*, aber das wird sich schon einrenken.

* Beispielsweise wurde der neueste DevBlog-Artikel noch nicht gezogen und gepostet, und ich weiß nicht, woran es liegt.

« Letzte Änderung: Juli 31, 2012, 04:39:16 Nachmittag von [FL33T] Tahnil »
…niiiiiechts.

[400] Kara Jordan

• 400
  • Benutzer

« Antwort #3 am: August 02, 2012, 12:53:07 Nachmittag »

http://community.eveonline.com/community/fansites.asp

eine gute Übersicht was es so an Fansites gibt - mit Sicherheit nicht vollständig - aber dann kann ruhig mal durchschauen

Lost in Eve, Voices from the Void, Barkkor - sind mir z.B. bekannt

http://seleenes-sandbox.blogspot.de/ ist z.B. nicht dabei, aber schon lesenswert - gerade auch in Bezug auf News vom CSM

« Letzte Änderung: August 02, 2012, 12:56:06 Nachmittag von [GNADE] Kara Jordan »

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #4 am: August 03, 2012, 10:07:12 Vormittag »

Ich denke Seleene muss ich schon aus politischen Gründen aufnehmen. Sitzt ja im CSM und hat vielleicht ab und zu was wichtiges zu sagen. Auch wenn das natürlich alles üble PL-Propaganda sein wird. :neenee:

…niiiiiechts.

Jadawin Khanidi

• -I-U-
  • Trusted Lurker

« Antwort #5 am: August 03, 2012, 03:46:58 Nachmittag »

Der schreibt eh kaum was, hat zuviel zu tun. Nicht etwa weil er im CSM so aktiv wäre, sondern für sein RL...

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #6 am: August 03, 2012, 04:06:14 Nachmittag »

Leider hinkt unser Newsbot aus mir unerfindlichen Gründen immer etwas hinterher. :mad: Und zwar bei allen Quellen. Ich weiß aber einfach nicht woran es liegt.

Naja, für Leute, die nur hier lesen, ist's nicht schlimm. Wenn aber jemand regelmäßig DevBlog und Co liest, dann wird er hier u. U. längere Zeit noch keinen Thread auffinden. Ich denke es muss irgendwie an der Programmierung des Foren-Mods liegen, denn die eingebundenen RSS-Streams sollten in Ordnung sein.

…niiiiiechts.

Jadawin Khanidi

• -I-U-
  • Trusted Lurker

« Antwort #7 am: August 03, 2012, 06:14:17 Nachmittag »

Ist doch eh besser, Artikel am Originalort in der normalen Formatierung zu lesen. Das Forum ist eher für Sachen, die man nicht ohnehin ständig verfolgt, die verpasst man dann nicht.

Btw, Jester spammt momentan ja ohne Ende...

edit: Ach ja, The Mittanis monatliche Kolumne muss noch rein, falls es dafür einen Feed gibt:
http://www.tentonhammer.com/features/mittani/

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #8 am: August 03, 2012, 07:04:00 Nachmittag »

Ich fände trotzdem gut, wenn es so funktionieren würde wie es eigentlich von der Technik und Konfiguration her sollte :-P

…niiiiiechts.

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #9 am: August 18, 2012, 02:35:23 Nachmittag »

Auf TheMittani.com ist ja ganz schön Traffic. Dagegen sieht sogar Dauer-Spammer Jester alt aus.

Nervt euch das? Möglicherweise ist der RSS-Feed von TheMittani.com einfach zu viel des Guten.

…niiiiiechts.

Jadawin Khanidi

• -I-U-
  • Trusted Lurker

« Antwort #10 am: August 18, 2012, 06:05:44 Nachmittag »

Die sind halt gerade erst gestartet und haben irgendwie schon 20 Writer. Könnte die wichtigste News-Site zu EVE werden, also wenn man die wieder löscht, kann man es auch gleich lassen mit den Feeds ;-)

Ich habe mich einfach dran gewöhnt, dass in diesem Unterforum immer neue Beiträge sind, und schaue nur gelegentlich mal rein...

Jadawin Khanidi

• -I-U-
  • Trusted Lurker

« Antwort #11 am: August 19, 2012, 01:15:03 Nachmittag »

Wobei die beste Lösung wäre, wenn es pro News-Seite einen Thread gäbe und dann jeweils ein neuer Beitrag dort erstellt wird statt eines neuen Threads. Viele Artikel interessieren ja niemanden oder führen jedenfalls nicht zu Beiträgen von Usern...

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #12 am: August 19, 2012, 01:17:19 Nachmittag »

Stimmt. Leider ist genau das nicht möglich. :smilnuts:

…niiiiiechts.

Edward Olmops

• GUNBO
  • Trusted Lurker

« Antwort #13 am: November 12, 2012, 11:12:09 Vormittag »

Kann man bitte abschalten, dass Aura jedes alte Thema noch doppelt bis dreifach postet?
Viele Artikel finde ich interessant, aber das nervt total.

Tahnil

• Trusted Lurker

« Antwort #14 am: November 12, 2012, 11:43:04 Vormittag »

Das ist ne Fehlfunktion, die nicht ganz einfach zu beheben ist. Leider kann man auch nicht ganze Boards ignorieren.

…niiiiiechts.