Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

[TheMittani.com] HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved

Aura

• Administrator
[TheMittani.com] HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved

« am: Januar 23, 2013, 10:00:16 Vormittag »

HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved

It has been an explosive few days as conflicts between the CFC and HBC reached a fever pitch Tuesday night. The denouement inside.

Source: HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved

Tahnil

• Trusted Lurker
Re: [TheMittani.com] HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved

« Antwort #1 am: Januar 23, 2013, 10:07:28 Vormittag »

Kurzzusammenfassung: Montolio, der Leader von TEST, wollte KRRRRRIEG, aber Shadoo, der Leader von Pandemic Legion, spielt den Friedensengel und sorgt mit seinem Veto dafür, dass es vorerst bei einem Standing Reset bleibt. Heißt: TEST und Goons haben kein Blue Standing mehr. Sie werden aber vermutlich den Non-Invasion-Pact und die Kooperation im Technetium-Kartell OTEC aufrecht erhalten.

Meine Einschätzung dazu: Ich hätte nicht erwartet, dass ausgerechnet Pandemic Legion auf die Bremse tritt. Gleichzeitig glaube ich aber, dass die Beziehungen zwischen TEST und der Honeybadger Coalition einerseits und den Goons mitsamt ihrem CFC-Block zukünftig schlechter werden. Der Hauptkonfliktpunkt bleibt die Feindschaft zwischen TEST und Fatal Ascension. Man muss wohl damit rechnen, dass es zwischen diesen beiden Entitäten zu weiteren und größeren Kämpfen kommen wird. Vielleicht löst das dann in den nächsten Wochen den Bündnisfall aus.

…niiiiiechts.

Baali

• Gast
Re: [TheMittani.com] HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved

« Antwort #2 am: Januar 23, 2013, 10:16:36 Vormittag »

Aber ich wollte KRRRRIIIIEEEEG  :heulxx: